Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 06.02.2012

Vermessungsamt Regensburg nimmt zum 4. Mal an der Donau-Ausstellung teil

Vom 24. März bis 01. April 2012 präsentieren 400 Aussteller in 16 Hallen und auf über 20.000 qm viel Neues, aber auch Altbewährtes, Informatives und Unterhaltsames

Das Vermessungsamt Regensburg wird zusammen mit seiner Außenstelle Hemau wieder dabei sein und kompetent beraten und informieren über:
- Grundstücksvermessungen
- aktuelle und historische Karten
- Internetdienste, wie BayernViewer etc.
- Luftbilder
Darüber hinaus wird ein 2x2 Meter großes, begehbares Luftbild und Fluganimationen (animierte Rundflüge am PC) zu sehen sein.

Interesse? Dann besuchen Sie uns. Weitere Informationen auch auf der offiziellen Homepage der Dona 2012 www.dona-online.de.

nach oben