Übersicht | Drucken | Versenden
Erschienen am: 09.08.2022
Stellenangebot: Verwaltungskraft (m/w/d) in Teilzeit gesucht
Wir sind eine moderne Dienstleistungsbehörde mit derzeit 34 Bediensteten. Unsere Aufgaben sind unter anderem die Sicherung des Grundeigentums durch Grundstücksvermessungen und die Erfassung von Geobasisdaten.
Ihre Aufgaben:
• Unterstützung der Amtsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen
• Personalverwaltung einschließlich Zeiterfassung
• Reisekostenabrechnung für das Außendienstpersonal
• Rechnungsbearbeitung, Haushaltswesen und Beschaffung
• Vermögensverwaltung
• Ansprechpartner/-in für interne und externe Kontakte
• Telefondienst und Postbearbeitung
Ihr Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung in der Verwaltung oder einem kaufmännischen Beruf
• Kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
• Gute Kenntnisse in Textverarbeitung und Tabellenkalkulation sowie die Fähigkeit sich schnell in neue Software einzuarbeiten
• Selbstständige, verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise
• Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
Unser Angebot:
• Abwechslungsreiches, zukunftsorientiertes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
• Befristeter Arbeitsvertrag auf zwei Jahre (mit 6-monatiger Probezeit) mit 30,075 Std./Woche
• Bezahlung nach TV-L (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder) Entgeltgruppe 5
Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig. Schwerbehinderte werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Bewerbung von Frauen sowie von Menschen mit Migrationshintergrund wird begrüßt.
Sie haben idealerweise bereits einige Jahre Berufserfahrung gesammelt und freuen sich auf eine neue Herausforderung? Sie sind an selbständiges Arbeiten gewöhnt und der tägliche Umgang mit Computern ist Ihnen vertraut? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Schulabschlusszeugnis, Nachweis der abgeschlossenen Berufsausbildung und Arbeitszeugnissen senden Sie bitte an:
Amt für Digitalisierung, Breitband und
Vermessung Pfarrkirchen
- Personalabteilung -
Rennbahnstraße 9
84347 Pfarrkirchen
oder
per E-Mail mit dem Betreff „Bewerbung Verwaltungskraft“ als ein zusammenhängendes PDF-Dokument an bewerbung@adbv-pan.bayern.de
Bewerbungsschluss: 11.09.2022
Bitte senden Sie keine Originale zu, da aus verwaltungsökonomischen Gründen die Bewerbungsunterlagen nicht zurück gesendet werden.
Nähere Auskünfte erhalten Sie unter Telefon 08561 / 977 0.